Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Exorzismen

Neue Antwort erstellen

Libelle

Hallo Michi,
die Erfahrungen mit den Krebs-Patienten entstammen dem Buch von Wanda Pratnicka ("Von Geistern besessen"). Sie hat eine
30jährige Erfahrung. Ich selbst war 8 Jahre mit einem Alkoholiker liiert und 12 Jahre mit einem krebskranken Mann zusammen.
Ich würde deshalb heute alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Angefangen bei Dr. Hamers Tabelle über Hulda Clarks Entgiftung bis hin zur Abfrage nach einer Besetzung. Ich benötige keine wissenschaftlichen Erklärungen. Für mich ist Wirksamkeit das Maß der Wahrheit.

Michi

Hallo,

wenn du überzeugt bist, von dem, was Du tust, hast Du sicher auch ein Problem, hier Deinen vollständigen Namen und Deine Anschrift bekannt zu geben. Ich werde diese dann an die Ärztekammer weiter leiten und um Überprüfung der Richtigkeit Deiner Angaben bitten. Es sollte dann ja ein Leichtes ein, die " Heilung" eines sterbenden Menschen der Kammer zu beweisen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Barubary

Nun übertreiben wir es mal hier nicht, bitte. Das erscheint mir doch ein sehr grosser Eingriff in die Privatssphäre

Michi

Hallo,

verstehe leider nicht, wo da die Privatssphäre ist da sie es ja als Beruf angibt und somit die Behauptung, sie könne Krebs nur mit Hilfe eine E-Mail-Adresse heilen, ja auch beweisbar sein muß. Natürlich kann man mir den Namen und die Adresse auch per Mail mitteilen und ich reiche sie dann weiter.
Wer Hellseherin,...... als Beruf angibt, sollte ja über eine Adresse verfügen zumal das ja auch einer Gewerbeanmeldung bedarf, den von irgendwas muß man ja auch leben Smile)

Viele Grüße
Michi

Libelle

Danke Barubary!
Ich finde es sehr schade, wenn jemand hier derart die Forenregeln verletzt. Ich habe nirgendwo geschrieben, ich selbst könne Krebs heilen und ich habe auch nirgendwo geschrieben, ich sei Hellseherin! Wenn jemand Wanda Pratnicka (die ich sehr schätze) anzeigen möchte: hier ihre Webseite: www.derexorzist.com. In meinen Augen macht sie eine wundervolle Arbeit und auch bei ihr kann jeder kostenlos eine Anfrage nach Besetzung stellen. Eine solche Anfrage habe ich hier angeboten, nicht mehr und nicht weniger.

Michi

Hallo,

schau mal in Dein Profil :

Beruf: spirit. Heilerin, Exorzistin, Wohnungsreinigung (Geister),Feng Shui

newcomer
Site Admin

Hallo,

also ich finde es auch ziemlich interessant, aber ich persönlich kann mir
nicht vorstellen, dass man allein von Adresse etc. jemanden heilen bzw. von besetzenden Geistern befreien kann.
Also das geht über meine Vorstellungskraft hinaus.

Gibt es denn einen Geheilten, der davon berichten kann? Muss man für solche Sachen nicht direkten Kontakt zu der
Person haben, die man heilen will?

Libelle

Es geht nicht in erster Linie um "Heilung". Heilung z.B. von Panikattacken oder Kopfschmerzen oder noch anderes kann die Folge einer Befreiung vom Geist sein, wenn die Probleme durch den Geist verursacht wurden. Wenn du schon vorher an einer Krankheit gelitten hast, die du selbst verursacht hast, wirst du sie so nicht los! In der geistigen Welt gibt es weder Raum noch Zeit und somit kannst du mit deinem Bewußtsein gedanklich überall sein. Die Unterhaltung von Bewußtsein zu Bewußtsein erfolgt telepathisch, also gedanklich. Wenn du um Kontakt zu einem Geist bittest, wird er dich immer verstehen, allerdings solltest du ein wenig medial geschult sein, um auch ihn zu verstehen. Einfacher ist es für Laien direkt vor Ort. Man kann den Geist dann bitten, über die Stimme des Besetzten mit dir zu reden. Lest das Buch von Rhea Powers "Heimkehren ins Licht", dann könnt ihr es selbst erlernen.
Das finde ich allemal besser, als am Wochenende auszuziehen zum Geister-Begaffen, ohne diesen zu helfen, zurück ins Licht zu finden. Ich gönne ja jedem den Kick. Bedenkt jedoch, dass es sich um menschliche Wesen handelt, die unseren Respekt verdienen wie jeder andere körperliche Mensch auch.

Deamonwolf

Hallo zusammen ^^

WAHNSINN !!!

Das gibts doch nicht !!!

Ich meine ... sorry ! .. aber das die Kirche schon immer einen kleinen Knacks hatte, habe ich ja schon immer gewusst, aber der Exorzismus ist wirklich schon Beweis dafür, das die Kireche nichts weiter ist als eine engstirnige und Machtbesessene Organisation.

Sorry das ich so über die Kirche rede, aber mal ganz im ernst : Nur weil etwas nicht durch ein von Menschen gedrucktes Buch erklärbar ist, steckt der Teufel dahinter ?
Das ist doch ein Scherz !!!

Und Benji *lach* ist auch nicht besser.

Ok .. so mehr wollte ich jetzt nicht sagen, nun dürft ihr mir das Kreuz an die Birne knallen und mich mit Weihwasser nass machen *gg* (auf mein AV zeig) ^^

mfg. Falli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum