Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Durch eine Person spricht eine andere Stimme ?!?!

Neue Antwort erstellen
 Durch eine Person spricht eine andere Stimme ?!?! 
mara.81

Hallo Ihr alle.
ich bin neu hier und suche eine antwort auf mir ein berichtetes ereignis: es ist mir nicht selbst passiert aber einer person, welcher ich absolut vertraue:
und zwar hat die mir vertrauenswürdige person (ich nenne sie jetzt mal xy, ihr wisst die welt ist ein dorf, nicht böse sein) telefoniert mit einer freundin. diese bewegt sich seit langem in der spirituellen welt, bzw sie sieht wie seelen zu ihr sprechen, sieht ob ein fluch auf einem lastet usw... also bei diesem telefonat kam das thema der krankheitsverlauf der person xy auf, und plötzlich mitten im gespräch sprach die freundin zu xy mit einer absolut verfremdeten stimme, tief im klang, auch etwas angsteinflößend: "wieso tu ich es, ich nehme, aber ich darf nicht nehmen, ich muss geben"
nach diesen satz klang die stimme der telefonierenden freundin wieder wie gewohnt und sie wusste dass jemand durch sie sprach aber wusste nicht was.

ich nehme das mir erzählte ernst, ich glaube auch an gewisse übernatürliche dinge, die sich in böse oder gute richtungen bewegen.
und deshalb meine frage: wie kann man diesen gesprochenen satz deuten?
ist es ein zitat welches ich nicht kenne??? von welcher richtung, gut oder böse?

mein erster eindruck sagte mir dass das gesprochene gut gemeint sein muss, aber wenn ein gutes wesen zu dir spricht, dann hat es doch keine stimmwahl, die einem angst einflößt??? zumal wohl gute "kontakte" nicht im gesprochenen auftauchen?!?! eher in traum oder erscheinungen...

freue mich wenn ihr was dazu schreiben könnt
vielen dank schon mal

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum