|
Melli7465
| Anmeldedatum: 25.07.2009 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Kemnath |
|
Verfasst am: 25.07.2009, 15:31 |
|
Ich arbeite in einem Altenheim. Direkt neben dem Altenheim steht ein altes denkmalgeschütztes Schloss. Dieses Schloss diente einige Jahre bis 1980 als Pflegeheim. Seit 1980 ist auf dem Grundstück ein neues Pflegeheim errichtet worden.
Nun ist folgendes geschehen. Letztes Jahr verstarben 3 Kollegen an Krebs. Die vierte Kollegin, die an Krebs erkrankte, ist Gott sei Dank wieder im Dienst. Bis jetzt wurde kein Tumor mehr bei ihr gefunden.
Anfang des Jahres erkrankte eine weitere Kollegin. Man fand Knoten in der Schilddrüse und hinter dem Kehlkopf bei ihr. Gott sei Dank waren diese gutartig. Nun entdeckte man einen neuen Knoten bei ihr. Sie muss ihn erst entfernen lassen, um zu wissen, ob er gut- oder bösartig ist.
Eine andere Kollegin ist auch erkrankt. Schon seit mehreren Wochen. Man fand auch bei ihr mehrere bösartige Tumore. Ich selbst bekam im Juni meine Galle raus. An meiner Gebährmutter sind viele große Myome. Hatte, bevor ich in diesem Heim arbeitete, nie Probleme.
Ich erzählte einem Bekannte davon. Dieser erklärte mir dann, dass es möglich sein könnte, dass es bei uns spuken könnte. Er meint, es könnte ein verstorbener Bewohner sein, der unzufrieden war oder ist.
Das machte mich stutzig. Als ich im Oktober anfing, hörte ich Gespräche meiner Kollegen mit, dass schon einigen Schwestern nachts die weisse Frau erschienen ist. Eine Kollegin berichtete, dass sie sie im Spiegel gesehen hatte. Sogar ein Autofahrer hättte sie schon auf der Strasse gesehen, als er am Schloss vorbei fuhr. Im Ort erzählt man sich, dass im Mittelalter eine Frau im Schloss lebendig eingemauert wurde. Eine andere Kollegin berichtete, dass sie die Frau im alten Schloss gesichtet habe. Mir selbst ist sie noch nicht erschienen.
Im alten Schloss war ich auch noch nicht. Möchte aber mal rüber. Bräuchte, laut meinen Kollegen, nur den Schlüssel im Büro holen. Möchte noch sehen, wer mit mir rüber geht. Alleine will ich da nicht rein.
Meine Frage: Könnte die weisse Frau mit den Krankheiten meiner Kollegen was zu tun haben? Oder könnte es auch andere Ursachen haben.
LG
Melli
|