Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Der Olli

Neue Antwort erstellen
 Der Olli 
Barubary

Joar ich bin der Olli aus dem schönen Brieselang, ich bin 20 (Ihr wisst schon, das ist das Alter mit der ersten midlife-Crysis "Buhu, ich hab 'ne 20 vorne man, ne 2!!!" und so ^^)

Naja ich bin Auszubildener und Beschäfftige mich mit Lagerlogistik (Viel mit Zahlen und waren und so:P)
Bin schon 'ne ganze weile an Paranormalen dran, alles angefangen hat an einem Tag an dem ich so 2te Klasse war, dazu später im Erlebnissbereich mehr. Seit dem Interessiere ich mich vorallem für Raum/Zeittheorien, Ausserirdisches leben und Telepatische/Telekinetische Fähigkeiten

Hier In Brieselang sitze ich natürlich auch an der Quelle, falls euch der Brieselanger leuchter was sagt, wenn nciht, hier im Forum findet ihr natürlich auch was dazu.

Bilder gibs natürlich auch:

sinje
Gast

Da kann ich ja nur müde lächeln... Rolling Eyes Die erste Midlife-Crysis.....denn müßte ich demnach schon in meiner zweiten sein Shocked Und ich hab nix bemerkt......
Na egal, auf jeden Fall schön ein Gesicht zu den Beiträgen zu sehen Smile

LG sinje

Barubary

Der Sprung in die Zwanziger ist schon noch was besonderes finde ich, die Zeit als Jugendlicher ist vorbei und die Zeit als Erwachsener hat gegonnen, da fühlt man sich schon schnell mal alt Wink

Aber man ist ja immer so Jung wie man sich fühlt

sinje
Gast

Very Happy Richtig, demnach liegt mein Alter zwischen 25 & 60... Es ist schon eine echte Qual.. Rolling Eyes
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum