Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Das Necronomicon

Neue Antwort erstellen
 Das Necronomicon 
sijasse

Das Necronomicon

„Necronomicon“ enthält Informationen über die Älteren Wesen und ihre Zivilisation zur Zeit der Entstehung der Erde, behandelt ausführlich die Schlangenmenschen und verschiedene Kultstätten im nahöstlichen Raum. Außerdem berichtet das Buch über die Kulte von Azathoth, Cthulhu, Nyarlathotep, Shub-Niggurath, Tsathoggua und Yog-Sothoth. Das Necronomicon behandelt nicht nur ihre Herkunft und ihre Geschichte, sondern enthält auch zahlreiche Zauberformeln und Rituale zur Anrufung der „Großen Alten“.

Das Buch soll etwa 800 Seiten voller verschlüsselter Andeutungen und Doppeldeutigkeiten enthalten, zwischen denen geschickt verschiedene magische Anweisungen verborgen sind. Die meisten Bedeutungen und Zaubersprüche sollen mit den verschiedenen Stufen der (fiktiven) Übersetzungen verlorengegangen sein.

Das Buch soll zurzeit in den meisten Ländern auf dem Index stehen. Es zu lesen soll schreckliche Konsequenzen haben.

Das Necronomicon soll folgende Dinge enthalten:

Symbole,
Flüche,
Hierarchie der Dämonen,
Auflistung der Herrscher, Generäle, Könige, Heerführer,
Beschwörungsformeln,
Zauberformeln,
Portale zu anderen Dimensionen.
Fällt einem Menschen dieses Buch in die Hände, der die schwarzen Künste beherrscht, so soll er mit dessen Hilfe über die Dämonen gebieten und sich ihre Fähigkeiten zu nutze machen können. Mit den Zauberformeln soll es dem Magier möglich gewesen sein, durch Portale in andere Dimensionen zu schlüpfen und Tote wieder zum Leben zu erwecken. Doch schon allein das Lesen dieses Buches soll verheerende Konsequenzen gehabt haben

guten morgen 
Mummy(c)
Moderator V.I.P.

Necronomicon EX Mortis... lasst lieber die finger davon denn ihr wisst ja schon "ashley" in "Tanz der Teufel" hatte mit dem alten schinken so seine problemchen Wink es seie denn ihr habt die formel freihändig drauf wie ging sie gleich? clatu verata *räusper*hust* ähhhhm

aber schon nen ding es soll ja mit blut geschrieben und in menschenhaut gebunden sein...

beim nächsten besuch in meiner bücherei werd ich mal nach fragen Wink

Mfg. Mummy (c)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss_Spookiness

TU DAS NICH!
Ich war mal in meinem jugendlichen Leichtsinn so schmerzlos und habe in einer Bücherei in New York, in der die wirklich ALLES hatten (sogar ein Buch von meinem alten Direktor!!!) nach dem Necronomicon gefragt, allerdings nicht, weil ich es unbedingt lesen wollte, sondern weil ich einfach nur wissen wollte, ob die das haben...so...
Die Bibliothekarin (genau so eine, wie man sie aus schlechten Kinderserien kennt), hat mich erst ausgelacht und wurde dann ziemlich ungehalten (Ihr wisst ja...Amerika...Religion...bla bla)...ziemlich peinlich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Mountagnard

Vielleicht bisschen verspätet aber das Necronomicon von Aleister Crowley ist nutzlos
und eine Abschrift des Originals des Sagen umwobenen Buch der Lebenden Seiten
gibt es nicht
vermutlich(!) ist es mit in die samadhi höhlen mit genommen wurden
das bedeutet weder aleister crowley noch der verlag der meint er habe originale
energetisieren ihre bücher nur bzw. wahn, "glaube"

ich lass mich aber gerne überzeugen mein wohnort ist Leipzig :DDD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Loge

das Necronomicon von Aleister Crowley

*Prust* Von WEM???

Aleister Crowley hat so viel mit dem Necronomicon zu tun wie Che Guevara mit der Erfindung von Regenschirmen...

Lasst euch mal kurz aufklären...

Das Necronomicon ist ein FIKTIVES Buch. Es stammt aus der Feder von H.P. Lovecraft, einem amerikanischen Horror-Autor.
Es ist gut geschrieben und wirkt sehr realistisch, vor allem deswegen, weil Lovecraft selbst viel Ahnung von der echten Materie hatte.
Ich habs in meinem Bücherregal stehen. Liest sich gut, nette Bettlektüre.

Nein, mir ist nichts schlimmes passiert.
Ja, ich glaube dass Leuten schlimme Dinge passieren können, wenn sie dran glauben.
Ja, ich hab schonmal was aus dem Buch ausprobiert. Und es hat funktioniert.
Nein, das ist kein Beweis dafür, dass es doch echt ist. Smile

Wen's interessiert: Hier kann man's kaufen... http://second-sight-books.com/product_info.php?products_id=42

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum