Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Das Licht von Brieselang

Neue Antwort erstellen

Michi

Hi,

dann sind wir uns ja einig Smile

edit: du möchtest für mich fotos in deinem badezimmer machen? au ja

Klar, aber ohne mich, auf dem Foto Very Happy

Gruß
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

LordBlackthorn

ach verdammt... Wink

Energy_Berlin

Also wir waren gestern zu 10. da gewesen. wir waren uns nicht sicher ob wir an der richtigen stelle waren aber ich schwöre ich habe das licht gesehen. Es war blau und hat ganz kurz aufgeleuchtet.
habe danach totale angst gehabt^^

war gestern ne schnaps idee da ich davon noch nie was gehört habe. dann kam freunde auf das thema geister und wir sind hingefahren. um 3uhr waren wir da.

gruß

LordBlackthorn

ich bin letzten die A10 nach oranienburg rauf und auch an dem wald vorbei. ersmal hat man ca. 50.000 autos drin rumfahren sehen (licht natürlich an). auf dem rückweg war alles dunkel und ein mulmiges gefühl fährt mit, wenn man bescheid weiß.

hab leider noch nicht geschafft etwas zu planen. im moment waren so triviale dinge wie weihnachten etc. im weg. ich hoffe dass es im frühjahr was wird. anmeldungen nehme ich gern an.

Laleander

definitiv keine scheinwerfen, taschenlampen oder ähnliches.... heute wieder einmal da gewesen...

und wie man hier schon so schön schreibt.. die antwort ist da draußen!
wir werden es wohl nie erfahren.... schade!

*jahrelange expeditionen... keine antwort. doch es geht weiter und es hört nie auf... morgen neuer anlauf..mal schauen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jekyll

Hi Leute also wir waren gestern zu 4 mit Auto da sind von ca 1:30 bis 2:30uhr da rum gefahren das einzigste was war das jedesmal die Polizei gekommen ist oder Ordnungsamt. -.-
Meine Freundin war schon das 6 mal da und hat bis heute noch kein Licht gesehen !!!
[/b]

wowa49

hey leute ich war schon ziemlich oft da habe auch paar lichter gesehen aber das waren nur autolichter von den angrenzenden autos ehm ich wollte wissen fährt jehmand wieder bald hin der sich dort gut auskennt und auch schon was erlbet hat weil ich möchte gerne mit einer person reingehen die mir mehr sagen kann
 hey 
Puschi1606

4 Freunde und ich hatten gestern ganz spontan beschlossen zum Brieselanger Wald zufahren, da wir übelst die Langeweile hatten...
Am Brieselanger Wald angekommen machte meine beste Freundin ihre Handykamera an und filmte die ganze Fahrt.
Wir hatten uns vorher die ganze Fahrt über den Wald unterhalten und uns war schon ganz anders als wir durch den Wald fuhren.
Auf einmal hielten wir an, ein Kumpel hatte ein Gesicht am Baum gesehen. An der nächsten Kreuzung fuhren wir nach links und am rechten Baum war ein Ausrufezeichen. Das hätte uns eigentlich schon eine Warnung sein sollen!
Nach paar Meter fahren kam die sogenannte Hütte (sah aus wie ein Bauwagen mit Anbau), die stockdunkel war.
Meine beste Freundin bekam panische Angst als sie die Hütte sah und sagte zu ihren Freund er soll sofort umdrehen und raus fahren.
Schon beim Umdrehen sah ein Kumpel das rote Licht das quasi die ganze Zeit hinter uns war und das keiner bemerkt hatte.
Das rote Licht bedeutet doch eigentlich man sollte so schnell wie möglich aus dem Wald verschwinden, aber was blieb und anderes übrig als auf das rote Licht zu zufahren?
Nichts! Denn von da kamen wir ja nun mal. Nun hatten wir die Hütte wieder im Rücken die jetzt hell beleuchtet war.
Wie schon erwähnt, die Hütte war vorher nur durch das Scheinwerferlicht zu sehen.
Das rote Licht war echt der Hammer, wie klar und deutlich das vor uns war unglaublich.
Nun filmten wir schon mit drei Handy's, aber keines der Handy's konnte das Licht aufnehmen. Komische Geschichte!
Also fuhren wir immer weiter auf das rote Licht zu, das plötzlich weiß wurde. Wir hielten kurz an und fuhren weiter, da das weiße Licht ja heißen sollte das wir kommen können.
Kurz darauf wechselte es wieder seine Farbe und war nun wieder rot. Darauf war es dann weiß-rot und schließlich kurz bevor wir abgebogen sind wurde es wieder rot.
Als wir aus dem Wald raus waren wollte wir eine Auswertung machen.
Wir hatten mit einem Handy die ganze Fahrt von Beginn an des Waldes gefilmt.
Den kompletten Weg bis zur Hütte, die Hütte selbst und dann das Licht.
Aber das Video hat sich von selbst gelöscht.

Alle Beweise weg!

Keiner hat für das was da passiert ist eine logische Erklärung.
[/b]

Madmax1987

Einen schönen guten Tag wünsch ich allen.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um zu erfahren wie ich ganz genau zum Brieselanger Licht komme.
Da ich aus Märkisch Oderland komme würde mir eine genaue Wegbeschreibung richtig helfen.

MfG
Madmax1987

GI JOE

Gab es zwischenzeitlich wieder neue Aktivitäten zu diesem Thema? Ist in Brieselang immer noch der "Lichttourismus", oder ist das schon abgeklungen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

Neue Antwort erstellen  
Impressum