Brite wettet 1 Million das er das Jenseits beweisen kann
newcomer
Site Admin
Verfasst am: 01.07.2007, 12:10
Ross Hemsworth, ein selbsternannter Parapsychologe aus Glastonbury wettet das er das Leben nach dem Tod
nachweisen kann.
Laut einem Bericht der "Sun" hat Ross Hemsworth angegeben, dass er eine Existenz des Jenseits und damit ein Leben nach dem Tod eindeutig und ohne jeden Zweifel bestätigen könnte. Wie dieses allerdings geschehen soll, darüber hat sich der Brite noch nicht weiter geäußert.
Nur soviel gab Hemsworth preis: Unter anderem will er Stimmaufzeichnungen, Bilder und Videos vorlegen. Diese würden ihn zum berühmtesten Mann in der Weltgeschichte machen.
Hemsworth ist sich seiner Sache sogar so sicher, dass er beim Wettbüro William Hill 100 Pfund auf seinen Beweis für das Jenseits setzte. Bei einer derzeitigen Quote von 10.000 zu 1 würde er bei Gelingen 1 Million Pfund einstreichen können – allerdings muss das Ergebnis noch bis Ende des Jahres vorgelegt und von den Buchmachern des britischen Wettbüros für akzeptabel erachtet werden.
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
Barubary
Verfasst am: 01.07.2007, 18:16
Sehr lustige Geschichte, blaib mal an der Sache dran, bin gespannt wie es ausgeht
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
sijasse
Verfasst am: 24.07.2007, 18:54
Na, da bin ich aber auch gespannt. Tonbandaufnahmen, Videos und Fotos gibt es ja viele. Einen eindeutigen Beweis soweit ich weiß allerdings nicht.
Mal sehen wie es ausgeht... Wenn ich es mir recht überlege sollte man vllt besser mittippen?!? Weißt Du zufällig welches Wettbüro? Oder ist das wurscht?
_________________ Engel können nur deshalb fliegen-
weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
Barubary
Verfasst am: 26.07.2007, 22:21
Und was ich mich frage: Wie haben die beim Wettbüre die Quote berechnet? Geht ja eigentlich nicht wirklich
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.