Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Bloody Mary

Neue Antwort erstellen
 Bloody Mary 
Showdown

Hi leute ich brauch ganz dringend genaue informationen über die bloody mary beschwörung , denn mein kumpel hat seit dem er das gemacht hat , wirklich kratzspuren im gesicht un er sieht dauernd gesichter im spiegel . er wird panisch traut sich seit einer woche nicht mehr , nachts zu schlafen und er wird von tag zu tag ängstlicher und und auch körperlich dünner . Bitte helft mir , ich muss wissen wie man das macht un wie man es wieder rückgängig machen kann!!!
Ich mache mir richtig Sorgen um meinem kumpel und will nicht dass er sich irgendwann am strick erhängt!!!
Bitte helft mir !!!

Showdown
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

newcomer
Site Admin

Also ich hab sowas mal im TV gesehen.
Da stellt man sich vor dem Spiegel und sagt dremal Bloody Mary.
Also ich hoffe mal, dass sich ein Ghosthunter Team meldet. Die haben da mehr Erfahrung
mit solchen Phänomenen und haben vielleicht Zeit, sich mal deinen Kumpel anzusehen und
ein paar Untersuchungen anzustellen.

Versuche deinen Freund zu beruhigen! Ich bin sicher dass ihm ein Ghosthunter Team helfen kann.
Ich weiß nicht ganz, was die imn der Serie gemacht haben, aber ich glaube erstmal alle Spiegel zerstört.

Michi

Hallo,

leider führen solche "Selbstversuche" immer wieder zu starken seelischen Problemen, wo dann auch ein Fachmann (Arzt ) aufgesucht werden muß ( der Glaube an etwas kann Berge versetzen, besonders, wenn man dafür sehr empfänglich ist). Es ist ein sehr guter Rat, den Spiegel symbolisch zu zerschlagen !
Sollte sich Dein Kumpel dann nicht wieder fangen, braucht er ärztliche Hilfe.

http://www.witchboard.net/?category=spiegel&theme=zubeachten

Viele Grüße
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Showdown

Hi leute ,
danke für den Tipp mit dem spiegel zerstören , das hat mein kumpel iwie wider auf die beine gebracht.also ich erzähl die geschichte mal vom anfang :

Ich habe mir deinen ratschlag , michi , den spiegel symbolisch zu zerschlagen , sehr zu herzen genommen ...
Ich wusste , das mein kumpel in seinem zimmer saß und wieder mal stumm gegen die wand starrte . Ich nahm mir die riesige brechstange von meinem Vater und bin erstmal in sein zimmer reingestürmt , ohne irgendwie zu wirken , als ob ich angst hätte , dann hab ich einfach die brechstange genommen , ausgeholt und mit voller wucht den spiegel zertrümmert . jaa , wäre da nicht der splitter in meiner linken hand gewesen , das hat schön wehgetan . nagut , mein kumpel hat sich natürlich total erschrocken und iwas von " Jetzt wird sie mich holen du hast ihren spiegel kaputt gemacht !!" gerufen , aber dann hat er sich wieder gefangen un heute hat er sich sogar nach drausen getraut .
ich hoffe es geht jezz wider aufwärts mit ihm ...

danke für die ratschläge leute ,

Grüsse ,

Showdown

Michi

Hi,

das freut mich, mal was Positives zu lesen, ich hoffe, er kommt bald wieder richtig auf den Damm und macht nicht och mal solche Dummheiten !

Mal eine Kurze Erklärung, wie es zu der Legende kam :

Die Kirche verdammte die Spiegel als Form der Darstellung von Eitelkeiten. Um die Menschen daran zu hindern, diese zu nutzen, wurde verbreitet, das Spiegel die "Seele" einfangen. Dies wollte man damit beweisen, das Spiegel im laufe der Zeit Risse bekamen und oft merkwürdige Formen annahmen.
Im weiteren kam dann der Aberglaube dazu, das man die gefangenen Seelen rufen könne und ggf. auch befreien., man müsse sich nur davor setzen und eine Namen rufen.
Bei zu hilfenahme von Kerzen und dem langen Hineinstarren, versucht das Gehirn etwas zusammen zu basteln und läßt alles mögliche erkennen und wenn man etwas erwartet, versucht das Gehirn das auch zu sehen ( klappt bei mir z.B. meist nicht ).
Das Mittelalter und der Aberglaube hat schon viel Schaden angerichtet, auch heute noch Sad

Viele Grüße
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum