Verfasst am: 26.02.2010, 18:08 |
|
Hallo ihr lieben,
nun hoffe ich, dass man uns hier vielleicht helfen und glauben wird. Denn solangsam drehen wir noch durch!
Vor 2 Jahren kauften wir uns ein sehr schönes Haus in einer ländlichen Gegend. Als wir uns das Haus damals mit einem Markler anschauten bekam ich immer im Treppenaufgang voll die Gänzehaut dachte mir aber nie was dabei. Zu dem Zeitpunkt war auch die Beziterin dabei die mir sehr seltsam vor kam.
Nun ja wir kauften dann unsere Haus paar wochen später und fingen an zu Renovieren da das Haus schon seit 2 Jahren leer stand und 33 Jahre alt ist mußte viel erneuert werden. Mein Mann rief mich damals auf der Arbeit an und meinte, dass im Hausflur ständig jemand reden würde aber da sei keiner. Ich mußte ersteinmal laut lachen und meinte zu ihm ob es ihm gut ging oder ob er zuviel Farbe eingeatmet habe.

Er wurde richtig böse und legte auf.
Paar Tage später schliefen mein Mann,mein Bruder und ich in dem Haus am Wochenende um weiter zu Renovieren. Am Abend fing ich an unser Schlafzimmer zu Tapezieren das im ersten Stock liegt. Als ich auf der Leiter stand klopfte es am Fenster. Ich dachte noch erst es kommt von der Tür und machte weiter dann klopfte es wieder und ich schaute zum Fenster dort saß ein Raabe und schaute mich als an. Bekam aufeinmal wieder diese Gänzehaut und ging zum Fenster er flog nicht weg. Ich rief meinen Mann als er kam flog der Raabe weg. Keiner glaubte mir, meine zwei Männer waren nur am lachen.
Als wir dann gegen 1 uhr in der früh zu Bett gingen, hörte ich eine halbe std später wie jemand im Flur die Holztreppen hoch ging. Ich stand auf und schaute nach ob es mein Bruder sei, aber der schlief tief und feste im Wohnzimmer. Legte mich wieder hin und versuchte zu schlafen. Aufeinmal hörte ich wie jemand richtig laut säufste. Ich bekam voll Angst und weckte meinen Mann aber ihm schien das alles egal zu sein. Am nechsten Tag meinte mein Bruder, dass er Nachts auf die Toilette mußte und sah, wie jemand im Flur weg huschte und dabei leise was sagte. Als ich dann noch erzählte was ich in der Nacht erlebt hatte,bekammen wir alle etwas mit der Angst zu tun. Nach dem Frühstück brachte ich den ganzen Müll runter und eine Nachbarin kam mir entgegen und stellte sich mir vor. Aufeinmal meinte sie so jaja wurde ja Zeit das dass Haus verkauft wurde keiner wollte es kaufen. Ich wie wieso? Sie: Nun ja wußten sie nicht,dass der Eigentümer sich im Treppenhaus aufgehangen hat und keiner weiß warum!? Mir blieb der Atem stehen wußte nicht mehr was ich sagen sollte.Als ich es meinem Mann erzählte meinte er nun ja alles schön und gut aber ich glaube doch nicht an Geister oder übersinnliches in dem Mom gingen bei uns im Flur die Tür auf und man hörte wieder jemanden reden. Mein Bruder packte seine sachen und meinte leute ich gehe das wird mir zu bund hier.Seit wir nun hier wohnen passieren hier sehr seltsame Dinge man sieht Abends immer jemanden im Flur lang laufen die Türen gehen von alleine auf man hört wie jemand die Treppe hoch und runter geht.... wir haben alle ziemlch Angst hauptsächlich abends. Seit letzdem Jahr sep. Haben wir unten die Einliegerwohnung vermietet. Sogar unsere Mieter meinen mit dem Haus stimmt was nicht ihre Kinder würden Nachts immer einen Mann sehen und weinen weil sie Angst haben und wir haben ihnen nichts davon erzählt!!!
Sogar unser Hund ist schon am durchdrehen wenn es bei uns zur sache geht.Keiner fühlt sich mehr so richtig wohl im Haus wollten es auch schon wieder verkaufen, aber ich weiß nicht warum ich hänge voll an diesem Haus!! Haben soviel Geld reingesteckt und wegen sowas alles aufgeben? Wollte sogar schon die Besitzerin von diesem Haus anrufen aber mein Mann meinte, dass sie dengt wir haben was an der Klatsche. Ach ja und was auch ganz seltsam ist,aber bitte jetzt nicht lachen! Als ich im Flur am streichen war ging im ganzen Haus das Licht aus sogar der FI Schalter war draußen sagte mein Mann nur da wo ich stand brande das Licht!!!