Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Bitte dringend um Hilfe!!!

Neue Antwort erstellen
 Bitte dringend um Hilfe!!! 
Zoe

Hallo Leute,
erstmal, es tut mir leid falls ich hier im Forum an der falschen Adresse bin mit meinem Problem... Ich weis nur leider nicht mehr was ich machen soll. Ihr müsst wissen das ich eigentlich nicht an solche Dinge glaube und mich daher auch nicht in dieser Scene auskenne. Dieses Forum sah mir aber schwer danach aus als könntet ihr mir eventuell weiter helfen. Kommen wir aber nun zu meinem Problem:
Eines Abends saß ich in meinem Wohnzimmer und hab Fern gesehen... (Stellt euch vor das ich von meinem Sofa aus den Fernseher im Blick habe, links neben dem Fernsehgerät ist der Eingang ins Esszimmer. Vom Sofa aus kann ich meine Bar im Esszimmer sehen) Auf einmal kam ein super lauter Knall aus dem Esszimmer. Vor Schreck bin ich vom Sofa aufgesprungen (nur um die Lautstärke zu verdeutlichen). Mein Blick ging natürlich direkt ins Esszimmer, wo ich einen Schatten hinter die Bar huschen gesehen habe. Der Schatten war etwa so groß wie eine Hauskatze. Zuerst hab ich mir gedacht das ich mir das eingebildet hab. Ich gehe also ins Zimmer, mach das Licht an und schau direkt hinter die Bar... Nix, kein Schatten oder irgentwas in der Art was den Schatten hätte werfen können und auch keine Gegenständ auf den Boden gefallen der den Knall erklären könnte. Was mich aber wunderte, an der Bar habe ich mal vor längerem eine Art Vorhangschieber aus Stoff gehängt... Keine Ahnung mehr warum, war warscheinlich im Weg oder so. Auf jeden Fall hat der ziemlich heftig hin und her geschaukelt. Um gleich die "Wind-Frage" zu zerschlagen, alle Fenster waren geschlossen und das Ding hat so heftig geschaukelt, das hätte kein WInd hinbekommen, jedenfalls keiner den ich nicht bemerkt hätte. Daraufhin hab ich mich dann wieder ins Wohnzimmer gesetzt und mir gedacht das es vieleicht ne Ratte war oder so... (Nicht das ihr denkt das es bei mir zu Hause dreckig is, aber ich konnte mir einfach den Knall und alles drumherum nicht anders erklären) Am nächsten Tag hab ich mir nen Kammerjäger geholt, der gute Mann hat im Esszimmer angefangen und hat am Ende meine komplette Wohnung durchsucht... Nix, keine Ratte oder anderes Ungeziefer. Na gut, komische Sachen passieren hab ich mir gedacht... Am diesem Abend aber das gleiche Szenario wieder, lauter Knall Schatten huscht hinter die Bar O_o Ich bin direkt aufgesprungen, ins Esszimmer gerannt und hinter die Bar geschaut... Jetzt ratet mal, wieder nix. So, dachte ich mir, morgen hockste dich ins Esszimmer und beobachtest... Das hab ich dann auch getan, nix passierte. Als ich aber dann später ins Bett gegangen bin, wurde ich von einem solchen Knall geweckt, der Knall kam auch wieder aus der Richtung des Esszimmers (Da ich diesmal im Schlafzimmer war kann ich das nicht 100 % sagen, aber ich gehe mal davon aus. Ich bin aufgewacht und direkt nochmal ein Knall. Ich hab natürlich gleich das Licht angemacht und genauer hingehört. Ehrlich gesagt hab ich mich erst nicht getraut raus zu gehen, ich weis ja nicht was da abgeht. Auf einmal hat sichs angehört als würde jemand die Bar verrücken. Das hat mir dann auch gereicht, ich mach also leise die Tür auf und bin langsam Richtung Wohnzimmer, aus dem Türspalt konnte ich nichts sehen (das Geräusch ist immer noch da), daher hab ich meine Hand durch den Spalt gestreckt und hab das Licht angemacht. In dem Moment als ich das Licht anmache seh ich wie die Bar durch das Esszimmer "fährt"... Ich weis nicht wie ich das anders sagen soll, wie als wenn sie jemand schieben würde. Es war aber niemand da. Das hab ich dann noch ca. 30 sek. gesehen und dann stand sie still... Um das mal etwas abzukürzen... Es war niemand dort und ich hab nicht erkennen können das jemand dort gewesen war. Am nächsten Tag hab ich die Bar ins Internet gestellt und Gott sei dank, am selben Tag kam jemand und hat sie abgeholt... Da dachte ich mir der Spuk is vorbei und ich hab Ruhe... Dem war aber nich so, zu erst war es ganz ruhig... kein Knall, kein rumgerücke von Möbeln... Nix. Als ich mich dann aber ins Bett gelegt hab und eingeschlafen bin wurde ich durch ne Stimme geweckt (natürlich wieder aus der Esszimmergegend), die meinen Namen rief... Die Stimme war ganz klar und hallend und sie hat ganz deutlich meinen Namen gesagt... Ich weis, das klingt als hätte ich geträumt oder ein Alkoholproblem oder sowas... Ich hab auch noch nie geschlafwandelt oder sowas in der Art... Ich war nüchtern und hellwach. Auf jeden Fall hab ich eine solche Panik bekommen, das ich das Licht angemacht habe, mich angezogen (Die Stimme rief immer noch nach mir) und raus aus der Wohnung zu meiner Mutter gegangen bin...
Das ist jetzt zwei Monate her und seit dem war ich nur noch am Tag in der Wohnung, sobald es dunkel wird bin ich da weg und geh wieder zu meiner Mutter. Ich bin wirklich am Ende, so kann das nicht weiter gehen. Ich weis nur das ich da keine Nacht mehr verbringen will... Aber das kann doch nicht sein das ich mir deshalb ne neue Wohnung suchen muss... Ich brauch wirklich einen Rat. Bitte helft mir wenn ihr wisst wie ich damit umgehen soll. Ich wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß Zoe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

X-Fire

Hey, Zoe
Nur um das mal am Anfang klar zustellen: Ich bin weder verrückt noch nehm ich Drogen oder ähnliches, was meine Antwort beeinträchtigen könnte.
Es hört sich zwar komisch an, aber hast du es schon mit Geisteraustreibung versucht?
Es könnte etwas sein, dass zum Beispiel durch irgendwas in deiner Vergangenheit auf dich aufmerksam geworden ist und dich nun nicht mehr in Ruhe lässt oder vielleicht ist etwas in deiner Familiengeschichte passiert, das das auslöst( nein, ich will nicht deine Familie beleidigen, ehrlich nicht)
Ich habe sowas ähnliches auch schon erlebt. Am Anfang dachte ich, es sei einmalig, doch dann häuften sich die Ereignisse, die ich zwangsweise unter " Ich-versteh-es-einfach-nicht" einordnen musste.

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum