Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Aus meiner letzten Wohnung...

Neue Antwort erstellen
 Aus meiner letzten Wohnung... 
Felidae

Hi,

habe auch ein Video beizutragen - das erste, was ich mit der PRG-HH mitgemacht habe - in meiner letzten Wohnung.

In den zu sehenden zwei Räumen waren nur wawa (Gründer der PRG-HH) und ich zugange, unten in der Küche wurschtelt mein Freund. Wir haben keine Funkmasten oder ähnliches bei uns
stehen gehabt, war eine reine, ruhige Wohngegend. Wir haben im 1. und 2. Stock gewohnt, draussen vor dem Haus nur Bäume, nächsten Häuser standen ca. 10 Meter rechts und links weg, nach vorne kam erst ein
grosser Vorgarten, Gehweg, enge Strasse, grosse Vorgärten (ca. 8 Meter), dann erst das nächste Haus.

Nach den ersten beiden Stimm-Frequenzen, die wiederholt werden, kommt noch eine nette Orb Aufnahme - was das sein kann weiss ich bis heute nicht. Wir haben alle einzufangenden Fliegeviecher
in einem Nightshotmodus aufgenommen, leider haben wir keine Übereinstimmung gefunden, was aber nix heissen muss, da wir keine Biologen sind.

Gruß
Feli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michi

HUHU Feli,

interesant dabei ist, das es aussieht, als ob es aus oder von dem Arm von Wawa kommt. Man müßte eigentlich gesehen haben, wenn ein Tier auf dem Arm von ihm gesessen hätte.

Liebe Grüße
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Felidae

Hi Michi,

wenn es ein kleines Fliegevieh gewesen wäre, hätte man das schon übersehen können denke ich .... aber interessant ist es allemal Wink

Und was meinst zu den Kommentaren, die wir drauf hatten?

LG
Feli

newcomer
Site Admin

Echt beeindruckend...
Vor allem die Stimmen find ich genial!!

Man kann wirklich einzelne Worte verstehen.
"Jetzt kannst du aber gar nicht mehr deine ... lesen" sagt es glaub ich oder?

Michi

Zu den Kommentare kann ich wenig sagen da es für mich klingt wie aus der Mülltonne. Hast Du die Tonspur solo, dann schau ich mal, ob ich es deutlicher bekomme Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Felidae

Hi NC,

also was ich raushöre beim ersten ist "Dann kannst Du ja garnicht mehr Deine... Fragen lesen" Da ich vorher die Lichtquellen im Arbeitszimmer ausgemacht habe, ist es ein sehr
passender Kommentar, daher gehen wir auch nicht von einer "gespeicherten" Aufnahme aus. Denn mti dem dunkel machen hatte wawa wirklich Probleme seine Fragen zu lesen.

Der 2. Satz, so meine Interpretation, kommt zustande, als ich in den Raum reingehe mit den Worten" Ich mach mal die Fenster zu" (oder so ähnlich), beschäftige mich aber
weiter mit dem Licht. Hören tu ich dann "mach (mal) meine Fenster zu". Und wieder eine Interaktion auf das, was wir gesagt haben.

@ Michi - öhmm.... muss mal schauen, denke aber nicht, dass es für uns sowas von deutlich war..... aber ansonsten hau ich wawa mal an, der muss das Band - irgendwo - noch
haben - dat kann aber dauern, da der sich zu Dutchie nach Holland in den Urlaub morgen verabschiedet...

Oder ist jemand hier, der aus dem Vid die Tonspur ziehen kann?

LG
Feli

DarkStar

Hi Felli,

Bin beeindruckt. Die Stimme die man hört kann man klar von euren unterscheiden. Ist mit eine der deutlichsten EVP-Stimme die ich bisher gehört habe.

Was diesen Orb angeht, solche habe wir auch einige auf unseren Nachtsicht Aufnahmen, bei einer Aufnahme sogar im normalen Licht. Ich denke, (meine Meinung) das es sich bei Orbs, die man so im infrarotem Licht filmen kann, um echte handelt und keine "Flatterviehcher" sind.

Unterm Strich sage ich, klasses Material.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum