|
Area 51 - Gibt es sie wirklich?
 | Area 51 - Gibt es sie wirklich? |  |
|
newcomer
Site Admin
| Anmeldedatum: 03.06.2007 |
| Beiträge: 296 |
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 12:40 |
|
Es gibt wohl kein größeres Geheimnis und kein Rätsel über welches es mehr Gerüchte gibt wird als die sagenumwobene Area 51.
Sie soll sich in der Wüste von Nevada am Groom Dry Lake, auf dem riesigen Gelände der Nellis Air Force Base befinden.
Abgesperrt und mit zig Warnschildern und Überwachungskameras bestückt gehen dort angeblich seltsame Dinge vor sich.
Angeblich existieren dort Aliens und Ufoteile von einem Absturz, die dort untersucht werden. Jahrelang hatte das Pentagon die Existenz dieser Basis bestritten,
bis dann irgendwann Beweisfotos auftauchten. Dann sprach man lediglich von einem Testgelände. Doch wozu braucht ein Testgelände die längste Landebahn der Welt.
Ein ehemaliger Mitarbeiter der Area 51 Robert S. Lazar bestätigte sämtliche Gerüchte und erzählte, dass er sogar schon in einem UFO war.
Was denkt ihr darüber, was geht in dieser Basis vor sich?
|
_________________ Die Antwort ist irgendwo da draußen ....
|
|
Felidae
| Anmeldedatum: 01.08.2007 |
| Beiträge: 56 |
|
|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:58 |
|
Hiho,
zuerst - natürlich könnten Testgelände durchaus längere Landebahnen benötigen, wenn dort z.B. neuere Militärflugzeuge getestet/entwickelt werden würden?
Was ich sonst davon halte - schwer zu sagen, einerseits kann ich es mir vorstellen, dass wir schonmal "Besuch" hatten. Ebenfalls würde ich es jeder großen
Macht zutrauen, dass sie einen ausserirdischen Fund geheimhalten würden.
Sollte jedoch jemals etwas da gewesen sein in der Area 51, so ist es sicherlich nach den ersten Fotos von dort weggebracht worden. Zumindest würde
ich das so machen.
Sprich - ich bin mir definitiv nicht "sicher" und weiß auch nicht, in welche Richtung ich spekulieren möchte...
LG
Feli
|
|
|
|
Michi
| Anmeldedatum: 31.07.2007 |
| Beiträge: 196 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 03.08.2007, 17:24 |
|
Hallo,
das es dieses Areal und unweit davon noch ein zweites Gelände gibt, wird ja schon lange nicht mehr bestritten. Fakt ist auch, das dort mal etwas abgestürzt ist, das von der Person, die es geborgen hat, als UFO bezeichnet wurde, später aber als Wetterballon.
Fakt ist auch, das es überall auf der Welt kleine und große Testgelände gibt und man eine unmenge Entwicklungsgelder hinein steckt und natürlich nicht will, das anderes kupfern, wobei die USA, nach meiner Meinung ,sowieso zur absoluten Übertreibung neigt.
Es gibt inzwischen einige Berichte von ehemaligen Mitarbeitern der beiden Gelände, die angeben, dort UFOs gesehen bzw. an der Auswertung mitgearbeitet zu haben, wobei eine Behauptung dem später vorgestellen Stealth Bomber entsprach.
Grundsätzlich kann man natürlich nicht ausschließen, das dort UFOs liegen könnten denn die Annahme, das wir im gesamten Universum alleine sind, halte ich für absurt aber dürfte man nicht in der Zeit wenigstens ein Bruchteil der Technologie entschlüsselt haben und diese selbst nutzen ?
Viele Grüße
Michi
|
|
|
|
Barubary
| Anmeldedatum: 26.06.2007 |
| Beiträge: 111 |
| Wohnort: Brieselang bei Berlin |
|
Verfasst am: 03.08.2007, 23:01 |
|
Das es das Gelände gibt ist sicher ja. Das mit den UFOs, naja...
Wenn da mal welche waren sind sie weg, der Meinung bin ich auch, zu riskant- Aber ich glaube eher das einige dort liegende Prototypen wie UFOs wirken können...
|
_________________ Ich habe es zur Signatur geschafft und SIE können das auch, diese EXCLUSIVE Einladung finden sie Morgen in ihrem Briefkasten
|
|
newcomer
Site Admin
|
|
Verfasst am: 04.08.2007, 08:57 |
|
Ja stimmt,
da haste schon Recht.
Wer weiß was die noch so entwickeln?
Da werden viele Leute wohl wirklich eher ein Prototyp von irgendwas gesehen haben als irgendein UFO
|
|
|
Michi
|
Verfasst am: 04.08.2007, 09:32 |
|
Was mich bei der ganzen Sache beschäftigt, ist, jeder Autofahrer kennt das Problem, etwas bei höher Geschwindigkeit ausweichen zu müssen/wollen.
Das es keine Lebewesen in unserer direkten Umgbung gibt, ist klar und wenn sie uns besuchen und dabei auch mal abstürzen, müßten sie eine Geschwiendikgeit aufbringen, die für uns noch absolut unvorstellbar ist und dabei in der Lage sein, dem auszuweichen, was da im Weltall so rumfliegt. Das wäre zur Zeit noch für uns als wenn wir mit 180 Sachen auf der Autobahn sind und dort 10.000 Rehe genau vor uns rumlaufen.
Wenn also ein UFO abgestürzt ist und man in der Lage ist, seit den 50.Jahren es zu untersuchen, wären wir mit der Raumfahrt nicht schon viel weiter ? Würden uns dann noch die 10.000 Rehe auf der Autobahn stören ?
Viele Grüße
Michi
|
|
|
|
DarkStar
| Beiträge: 27 |
| Wohnort: Pohlheim |
|
Verfasst am: 04.08.2007, 15:17 |
|
Ich bin mir sicher, dass es die Aria51 gibt. Warum die langen Landebahnen, ist auch recht einfach und schnell erklärt. Mal angenommen, dass auf dieser Basis neue Militärmaschinen für ihre ersten Tests hin verfrachtet werden, weis man ja noch nicht genau, wie lang bei ihnen ein Bremsmanöver dauert.
Darüber hinaus berichten auch viele Anwohner von neuen unbekannten Fugzeugen, unabhängig von den UFO’s. Angeblich sollen die Ufosichtungen in den 70ern & 80ern der Tarnkappenbomber (F117) bewesen sein bzw. der B52 Bomber. Neuen Datums könnet es sich um die B2 oder um ein weiters noch unbekanntes Modell sein.
Angesichts der Unvorstellbaren Größe es Universums von knapp 14-15 Mrd. Jahren (was auch dem Alter entspricht) kann man davon ausgehen, das es da draußen noch wo anders Leben gibt und das sogar fortschrittlicher als Unseres. Denn Unser Solarsystem ist NUR ca. 4,5 Mrd. Jahre alt. Wo anders hatte das Leben mehr Zeit gehabt sich zu entwickeln.
Ich denke auch, dass wir schon mit Außerirdischer Technik arbeiten. Seit 1947 hat es in der Technik nahezu einen Quantensprung gegeben. Ich denke auch, das die verschiedenen Weltregierungen mit Aliens in Kontakt stehen.
Sie geben dies nur nicht preis, um erstens Panik zu verhindern, und zweitens die Weltreligionen nicht zu zerstören.
Grüße Marcus
|
_________________ Ein Bekannter von mir sagte mal: "In jedem Haus gibt es Geister, nur die aller wenigsten Menschen würden sie überhaupt wahrnehmen"
|
|
newcomer
Site Admin
|
|
Verfasst am: 04.08.2007, 15:39 |
|
Echt? Du bist wirklich davon überzeugt, dass die Weltmächte mit Aliens in Kontakt stehen?
Hmm..
Stimmt schon, die Technik macht echt riesige Fortschritte und ich bin auch 100%if überzeugt, dass
es die Regierung niemals preisgeben würde, wenn sie KOntakt mit Aliens hätten, aber ich denke, wenn dem so wäre
dann wäre unsere Technik jetzt noch viel viel weiter...
Ich überlege auch immer drüber nach wie Aliens aus anderen Galaxien wohl aussehen würden und wie sie kommunizieren.
Ist es in der Natur der Evolution, dass jedes Lebewesen auch auf anderen Planeten Augen u. all die Sinnesorgane haben wie wir?
Ich meine dass kann ja durchaus sein, dass überall wo sich Leben entwickelt solche Sachen automatisch entstehen. Auch sowas wie Sprache,
bzw. sich mittels Laute zu verständigen kann ich mir gut vorstellen dass sich sowas auch woanders entwickelt haben könnte..
|
|
|
DarkStar
| Beiträge: 27 |
| Wohnort: Pohlheim |
|
Verfasst am: 04.08.2007, 18:52 |
|
Ich weis dass das ein wenig Markaber klingt, aber wer weis das schon.
Was eine Komunikation dieser Wesen betrifft, kann es auch über Telepatie geschehen. Wenn man bedenkt wieviele unzählige Arten und Formen von Leben sich alleine auf der Erde befindet bleibt einem nur die Fantasie um sich die Wesen aus dem All vorzustellen.
Was allerdings die Technik angeht könnte es so sein, dann man erst die nötigen Materialen herstellen muss, bzw. erst mal diese neuen Techniken begreifen muss, um mit ihnen umzugehen.
Sieh nur mal jetzt die weiterentwickelten Antriebe der Raumsonden mit Ionenantrieb. effizienter und sparsamer als jede vorhergehende Technik. Seit einigen Jahren laufen schon die ersten Versuche mit Fusionsreaktoren, die die herkömmlichen Atomreaktoren ersetzten sollen. Auch diese so nach ersten Erkenntnissen Effizienter, sparsamer und sicherer als Normale.
Dann die ersten erfolgreiche Versuche Antimaterie herzustellen, oder es Wissenschaftlern gelungen, zumindest bei Lichtatomen diese von einem Ort über etliche Meter zu Beamen. Für komplexere Materialen oder gar Lebewesen, reicht unsere jetzige Technik noch nicht aus. Dazu müssen pro Sekunde zig Milliardenfache Rechen Operationen gemacht werden, diese Daten dann auf gigantische Festplatten gespeichert werden und von dort ohne auch nur ein Atom an einen falschen Platz zu setzten wieder zusammen geführt werden.
Ich könnte weiter für uns neue Technische Fortschritte aufzählen lass es aber bei diesen sein.
Ich Zetiere mal deine Signatur.
Die Antwort ist irgendwo da draußen, aber vielleicht auch schon unter uns
|
_________________ Ein Bekannter von mir sagte mal: "In jedem Haus gibt es Geister, nur die aller wenigsten Menschen würden sie überhaupt wahrnehmen"
|
|
Michi
|
Verfasst am: 04.08.2007, 20:39 |
|
|
|
|
|
Mountagnard
| Anmeldedatum: 22.03.2008 |
| Beiträge: 26 |
| Wohnort: Leipzig |
|
Verfasst am: 02.04.2008, 01:46 |
|
area51 die vorzeige geheimbasis
|
|
|
|
Trotzkopf
| Anmeldedatum: 22.05.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
Verfasst am: 22.05.2008, 23:49 |
|
Bin mir ganz sicher ...
... daß wir nicht allein sind, dazu ist das All viel zu groß.
... daß trotz der vielen geschickt formulierten und gewollten Lügen der Regierungen, speziell der amerikanischen, manches wahr ist.
... daß die Erkenntnisse über Area 51 nur die Spitze vom Eisberg sind.
... es wird nicht mehr lange dauern und man wird der Menschheit "Scheibchenweise" einiges offen legen.
Erst vor kurzem habe ich das Video von einer Pressekonferenz im Jahre 2001 in Amerika gesehen, worin namenhafte Persönlichkeiten über ihre Arbeit beim Militär sprachen. Alles Gesprochene leuchtet mir zwar ein, doch spüre ich immer einen kleinen Beigeschmack. Wenn alles so streng geheim war und sicherlich noch ist, warum dürfen sie jetzt darüber sprechen. Geheimnisträger, soweit mir bekannt, aus besonders sensiblen Bereichen sind auf Dauer verpflichtet zu schweigen. Des weiteren bin ich noch auf keinen erneuten Beitrag gestoßen, der über weitere Aktivitäten dieser Personen berichtet. Man wollte nämlich auch unter Eid vor dem amerikanischen Kongress darüber sprechen und Antworten hören.
Solange das Geld auf dieser Welt die Macht aller Dinge darstellt, wird sich so schnell nichts ändern. Könnte mir gut vorstellen, daß man das Energieproblem schon lange gelöst hat. Leider gibt es noch zu viele Leute die an der jetzigen Situation sehr viel Geld verdienen. Denen ist es egal wieviel Menschen verhungern, verdursten oder so dahin vegetieren. Die Hauptsache ihr Sahnehäubchen ist immer gleichbleibend groß. Sicherlich gibt es auch neue Erkenntnisse über die Entwicklungsgeschichte der Menschheit, die wahrscheinlich die Grundfesten der Religion zum Kippen bringen werden. Ohje, das wäre ja auch sehr schlimm. Ein unwissendes Volk läßt sich leichter regieren als ein gebildetes. Religion ist Opium für die Dummen. Die Geschichte hat es bewiesen.
Lg
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
Impressum
|
 |