Verfasst am: 22.07.2007, 19:47 |
|
Tach auch,
ich heiße Andreas, bin fast überall nur "das Anderl" (Man gewöhnt sich an alles

) und gleichzeitig Mitglied des "Geisterjäger"-Teams "Paranormal-West" mit Stammsitz in Frankfurt am Main und Initiator des "Geisterjäger-Dachverbandes" "GHOST-Watchers", der es sich auf die Fahnen heften will, Geisterjäger-Teams aus dem gesamten deutschsprachigen Raum unter einen Hut zu bringen.
Wir arbeiten kritisch, ohne "Skeptiker" (in der negativsten Bedeutung) zu sein, lassen uns dabei jedoch gerne von der Existenz übernatürlicher Phänomene überzeugen.
Ich gebe zu, dass ich relativ zögerlich war, bevor ich beschlossen habe, mich hier im Forum anzumelden, denn es gibt jetzt schon sehr viele Foren zur Thematik, so dass man sich fragen kann, ob es da not tut, in noch einem angemeldet sein zu müssen - aber der Umstand, dass das hier wirklich sehr akribisch und professionell aufgezogen wurde und nicht zuletzt auch die Tatsache, dass die kleinen Projekte schon zusammen halten sollten und sich sicher auch gerne gegenseitig unterstützen sollten, hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Ich werde mich in Zukunft gerne einbringen und auch unter den Mitgliedern anderer Foren und Projekte gerne auf eure Seite hinweisen.
Insofern ist selbstverständlich auch jeder hier eingeladen, sich im Gegenzug auch bei uns anzumelden
http://ghostwatchers.gh.funpic.de
und je nachdem, wo ihr wohnt, sind immer auch ernsthaft Interessierte willkommen, die sich aktiv bei den bisher angeschlossenen Teams (Hamburg, Berlin, Rhein-Main und Raum Ulm) einbringen würden.
Aber auch völlig neu organisierte Teams sind jederzeit willkommen im Dachverband der GHOST-Watchers.
Und jetzt wünsche ich uns allen eine gute und faire Zusammenarbeit...

Gruß, Anderl