Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Allgemeines zu Alien und Co

Neue Antwort erstellen
 Allgemeines zu Alien und Co 
Barubary

Fortgesetzt aus: http://www.para-forum.de/ufo-gesehen-t133.html#318

Naja UFOs mit dem Tarnkappenflugzeugen zu vergleichen finde ich schon etwas weit hergeholt. So besonders sit das ding nicht im Grunde genommen, ist ja nciht so das es ein total technologischer Durchbruch war, zumindest nciht im Evolutionstechnischen sinne. Sicher gibt es Geheimnisse, grade auf seiten der Amerikaner, aber das würde den Rahmen sprengen.
Zu Area 51 kann ich sagen es wir überschätzt, sein ruf ist Geheimnissvoller als es ist. Da gibt es sicher das ein oder andere Geheimniss, aber da würde NIEMALS was in dem ausmas ablaufen, schonw eil amn das Ding wunderbar aus dem Weltraum beobachten kann, die Russen haben ja z.B. auch einige sehr gute Satellieten. Ich bin daon überzeugt das es heutzutage einige interesante Prototypen gibt die auch so einiges auf dem AKsten haben, aber nicht sowas, da fehlen die Grundlagen bzw auch einfahc die Erfahrung mit Weltraumflügen, Raum und Zeit usw.

Auch auf die Gefahr hin mcih zu wiederholen: Warum sollten die irgendein interesse daran haben mit uns in kontakt zu tretten? Wir sind kriegerisch, primitiv und hinterlistig, können denen also eh nix bieten als einen Dolch im Rücken bei der ersten Gelegenheit. Ausserdem glaube ich wie gesagt nciht das sie in unsere technologische und kulturelle Entwicklung eingreifen wollen. Warum sollen die ihre Zeit mit Kontakt verschwenden wenn die uns auch so wunerbar studieren können?

Zum Thema Entführung: Glaube erstens nciht das die das nötig haben uns aufzuschneiden oder so und zweitens wenn doch würden die die Opfer sicher nicht wider zurückschicken, andererseits stutzen wir Vögeln ja auch die Flügel und bringen sie zurück damit sie nicht wegfliegen, vielelicht halten die uns für so primitiv das es eh keinen Unterschied macht, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Und noch was abschliessendes zum Thema böse gesinnte Ausserirdische, feindliche Übernahme usw. Wenn die interesse an den Ressourcen des Planeten, dem Lebensraum oder ähnlichem hätten wären wir alle Tod bevor wir wissen was los ist, dannwürden die ihre Zeit nicht verschwenden und hier rumkaspern oder erforschen oder sowas. Bzw sich nciht ansehen wie wir den Planeten weiter kaputtmachen

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum