Para Forum Foren-Übersicht
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

"Unerklärliches" und der Zusammenhang von Umstände

Neue Antwort erstellen
 "Unerklärliches" und der Zusammenhang von Umstände 
Michi

Hallo,

vor einiger Zeit wurde ich nachts wach, weil irgendwas über meine Füße strich. Da wir am Waldrand leben, Schlangen und Blindschleichen nicht selten sind, dachte ich erst einmal an sowas und suchte aber Fehlanzeige.
Ein paar Tage später fuhr mein Mann aus dem Bett hoch, weil ihm irgendwas auf den Oberschenkel geschlagen hatte, nur, ich war es nicht, Spuren waren auch nicht zu erkennen.
Wieder einige Tage später vielen Bücher, die gestützt waren, plötzlich aus dem Bücherregal und eine Dose, die Dort stand flog mir an den Kopf.
Wir hörten in der Nacht etwas durch das Zimmer laufen, was sich anhörte wie nackte Füsse, Bilder hingen plötzlich schief, aus der Küche kamen Geräusche als ob Teller und Tassen im Schrank verschoben werden,.......
Das ging eine ganze Weile so und ich fing an, nach den Ursachen zu suchen. Es gab keine, mir bekannten Merkmale, die Auslöser hätten sein können. Es gibt hier keine Strom oder Sendmasten in der Umgebung, es gibt keine Holzdielen die arbeiten, große Fahrzeuge gibt es hier zwar aber der Weldboden kann die Schwingungen nicht übertragen,.......
Was es aber gab, war ständige Übermüdung und Schlafstörungen bei uns beiden, langebestehenden privaten- wie auch beruflichen Stress und bei uns beiden häufig regelrechte Wut auf bestimmte Umstände oder Personen.

Irgendwann beschloss ich dann einiges zu ändern, stellte Kontakte ein , die Nerven kosteten, schaffte einen Ausgleich zwischen Freizeit und Arbeit,...... und nach kurzer Zeit liesen die Schlafstörungen bei mir nach und ich wurde etwas ausgeglichener.
Seit dem hat sich hier auch nichts "unerklärliches " mehr ereignet ( damit meine ich nur mein direktes Umfeld ).

Daraus habe ich geschlossen, das der Mensch durchaus unbewußt einiges herbei führen kann. Es ist bekannt, das der Mensch unter bestimmten Vorraussetzungen übermenschliche Kräfte entwickeln kann Dies betrifft nicht nur körperliche Kräfte sondern auch geistige.

Seht Ihr, bei Euren eigenen Erfahrungen da Zusammenhänge zwischen den Lebensbedingungen und den Vorkommnissen ?

Viele Grüße
Michi

Zuletzt bearbeitet von Michi am 19.09.2008, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

newcomer
Site Admin

Genau dadurch lassen sich bestimmt viele "Erscheinungen" erklären.
Viele MEnschen haben psychischen Druck und können schwer damit umgehen.
Daher spielt oft die Psyche verrückt und man fängt an den Druck mit sowas abzubauen.

find ich sehr interessant!

Bei mir spiegelt sich Stress auch in ähnlicher Form wieder.
Nur dass ich dann meist etwas depressiv werde und mich irgendwie aufmuntern muss.
Ist aber meist nur in den Wintermonaten so.

Michi

Hi,

die Winterdepression kennen viele Menschen und ist eigentlich ein Vitamin D - Mangel. Manche Ärzte verordnen Sonnenbänke. Ich hab nur selten so ein Problem und dann auch nur, wenn mich 5 Tage im Monat der Körper daran erinnert, das man weiblich ist Smile

Ich kann unter großem Stress gut leben, wenn ich einen Ausgleich habe und brauche von natur aus viel Input aber,
Input = Outputt sonst kaputt.

Ich nehme auch stark an, das vieles in Verbindung steht aber das kann nur den häuslichen Bereich betreffen.
Wenn eine größere Gruppe bzw Personen, die sich nicht kennen, das gleiche sehen, kann das nicht als smögliche Erklärung dienen.
Gruß
Michi

Skyworker

Hallo zusammen,

ich glaube das ist die These mit der Herr Lucadou arbeitet. Und ich habe zwar solche Fälle nicht erlebt, aber ich kenne Menschen bei denen es genauso gewesen ist. Die fanden am Ende die Ursache bei sich selbst. Was mich angeht landetet Herr Lucadou leider in einer Sackgasse und konnte nicht weiterhelfen. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es sich so einfach alles hätte erklären lassen...

Gruß Skyworker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

coldsoul

Hey
meine Freunden hatte auch schon solche Begegnungen. Davor hatte sie aber mit Pentagrammen experimentier. sie spürte immer und immer wieder eine Hand auf ihrer Schulter. Um so mehr sie sich damit unter Druck setzte umso fester wurde die Berührungen und sie meinte nachts ihre tote Oma im Zimmer zu sehen.

vor ein paar tagen war das 1-Jahr-Seelenamt und danach haben die vorfälle aufgehört. sie hat dort endlich voll begriffen, dass ihr Oma tot ist und der Stress viel von ihr ab.

Gruß
coldsoul

Michi

Hi,

Glaube kann Berge versetzen und man sollte sehr genau überlegen, was man da tut und womit. Zwar ist das meiste aus dem mittelalterlichen Aberglauben aber das "nur daran glauben" kann schon häufig fatale Folgen haben.

Verwandte werden sehr häufig wargenommen aber oft ist das nur die eigene Trauer und die Sehnsucht nach dem Menschen und bei vielen scheint dann nach einiger Zeit der "Spuk" zu vergehen da ja auch das eigene Leben weiter geht und man anfängt, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Interessant wird es dann, wenn mehrere Personen es unabhängig wahrnehmen und es auch nicht geht. Dann sollte man auf jeden Fall etwas genauer hinsehen.

Seit einiges Wochen ist es hier so, das mindestens 3 Mieter, absolut unabhängig von einander jede Nacht bestimmte Dinge hören aber keiner rausfinden kann, woher es kommt. Vielleicht findet sich ja noch die Lösung oder aus hört einfach auf, was wünschenswert wäre da hier niemand nachts schlafen kann und wir auf dem Zahnfleisch gehen.

Gruß
Michi

Heavengirl

@ Topic, das ist ein sehr interessante Theorie solche Erscheinungen zu erklären^^
Gefällt mir persönlich besser als das ruhelose Geister durch die Gegend ziehen.
ich find den Gedanken pervers das man nach seinem Tod noch weiterleiden soll-__-"
Und das viele Leute immer alles auf die Toten schieben wenn mal nur Tasse aus dem Schrank fällt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum